Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/466528_89429/webseiten/yoga/libraries/cms/application/cms.php on line 464
Erfahrungsbericht 4

Ich bin Physiotherapeutin und Yogalehrerin und weiß eigentlich wie wichtig gesunde und ausgewogene Ernährung ist. Für mich war es nicht der erste Versuch etwas an meinem Gewicht zu ändern. Ich hatte auch schon einiges erreicht, aber es war immer schwierig dem Verlangen nach Süßem entgegen zu halten. Somit kam es auch immer wieder zu einem schlechten Gewissen. Meine Skepsis war doch sehr groß ob das diesmal funktioniert. Natürlich war ich der Meinung alles zu wissen, wie man sich richtig ernähren sollte, doch die Wirklichkeit sah anders aus. Nachdem ich erst mal recherchierte, ob das alles so stimmt was Frau Härtl mir erzählt hat, stellte ich fest, dass Sie doch Recht hat. Nach und nach hat es bei mir Klick gemacht, dass es an mir liegt und ich nur selbst etwas daran ändern kann. Ich hatte begonnen mich an gewisse Vorgaben des BASIS-Vitalkonzeptes, wie der Umgang mit den Mengen der Lebensmittel und bewusst auf ungesunde Dinge zu vermeiden, zu halten. Es veränderte sich schon im Laufe der ersten Wochen einiges auf der Waage, die Pfunde begannen zu purzeln. Meine Taille ist innerhalb von 4 Wochen um 4 cm schmäler geworden. Innerhalb von 5 Monaten habe ich insgesamt 15 cm Taillenumfang verloren und 8 cm am Gesäß. .Außerdem bemerkte ich recht schnell positive Veränderungen in Bezug auf meine Gesundheit, wie zum Beispiel das die Gelenkprobleme und die Migräne verschwanden. Außerdem habe ich meine Wunschgröße 36 erreicht, von der ich Jahre lang geträumt habe. Durch das BASIS-Vitalkonzept hat sich mein Leben noch positiver verändert, deshalb habe ich mich entschieden diese Erfahrungen an andere weiterzugeben. Mittlerweile habe ich bei Fr. Härtl eine Ausbildung als BASIS-Vitalberaterin erfolgreich abgeschlossen.


Sandra Glück